Bistro: Teamleiter*in und Mitarbeiter*innen gesucht

Für unser Bistro im TREFFpunkt für ALLE suchen wir eine Leitung in Vollzeit und Mitarbeiter*innen.
Weitere Informationen zu den Stellenausschreibungen findest Du hier.


Unsere Partner

Wir freuen uns, regionale Produkte von ca. 30 Partnern aus der Region in unserem Markt anzubieten.
Einen Überblick über unserer Partner finden Sie hier.


Die Eröffnung ist in Sicht

Nach und nach verändert sich das Gesamtbild in den Räumlichkeiten. Der Trockenbau im Obergeschoss ist fertiggestellt und neue Fenster in der Offenen Manufaktur bringen Tageslicht in unseren Markt. Viele tatkräftige Hände unterstützen uns beim Umbau. Unsere Eröffnung ist für Mitte des Jahres geplant.
 


Der Umbau ist in vollem Gange

Im Oktober sind die Bauarbeiten im Markt gestartet und in vollem Gange. Unsere iD übernimmt einen großen Teil der Umbauarbeiten. Es wird sich noch vieles ändern und wer vorbeiläuft sieht und hört, dass ordentlich gearbeitet wird. Wir freuen uns schon jetzt auf die Eröffnung im nächsten Jahr.


Das erwartet Sie in unserem Markt

Regional/Unverpackt-Laden - Etwa 30 lokale und regionale Partner beliefern den Markt mit ihren eigenen Produkten, ergänzt um unverpackte Klassiker wie Müsli, Nudeln und weitere Trockenprodukte.

City-Markt - Im City-Markt ergänzen klassische Waren des täglichen Bedarfs das Sortiment.

Bistro - Das Bistro bietet neben besonderen Kaffeespezialitäten, die auch aus dem Angebot des Unverpackt-Ladens individuell zusammengestellt werden können, kleine frisch zubereitete Speisen an.

Offene Manufaktur - In der offenen Manufaktur der Lebenshilfe erleben die Kunden live und hautnah, wie einzigartige Produkte von einzigartigen Menschen mit und ohne Behinderung gefertigt werden und anschließend direkt im Markt erworben werden können.

Ergänzende Angebote - Der Markt und die Manufaktur bieten darüber hinaus Raum für gelebte Inklusion, Berührungspunkte und offene handwerkliche und kreative Workshops.


Hier finden Sie unseren Markt

Unser Markt eröffnet in der Oberkircher Innenstadt. Unsere Adresse lautet: Hauptstraße 37, 77704 Oberkirch.

 


Vertragsunterzeichnung - Der Startschuss für unseren Markt

Der Mietvertrag wurde im Oktober unterzeichnet! Wir sind sehr glücklich, dass wir unser Vorhaben in den Räumlichkeiten von Herrn Gerhard Wörner umsetzen können und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit in den nächsten Jahren. An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an Herrn Wörner, der mit dieser Immobilie, dieses soziale Projekt maßgeblich ermöglicht hat.


Kontakt

Marktleiter
Nicolas Hils
E-Mail

Stellv. Marktleiter
Ingo Stiefel
E-Mail

iD gGmbH
Eckenerstraße 7
77652 Offenburg
T +49 781 12960-0
F +49 781 12960-101