Unser Bistro
In unserem Bistro haben wir ein vielfältiges Angebot für Sie.
Wir legen auch hier großen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit.
Wir verwenden vorwiegend Lebensmittel aus unserem Markt für die Zubereitung
unserer Speisen und Getränke.
In unserem Bistro gibt es besondere Kaffee-Spezialitäten.
Wir haben Frisches für den kleinen Hunger zwischendurch.
Und wir haben einen täglich wechselnden Mittagstisch.
Er wird aus frischen Zutaten zubereitet.
Sie können unser Angebot in unserem Innenbereich genießen.
Und auch in unserem Außenbereich.
Oder Sie können unsere Angebote auch mitnehmen.
Unsere Speisen und Getränke verpacken wir in Behältnissen, die wieder verwertbar sind. Oder mit Behältnissen, die gespült werden, damit man sie öfter verwenden kann.