Beratung, Umsetzung, Unterstützung
Unser Spezialisten-Team für den Bereich Internet-Technik und elektronische Bearbeitung berät Sie. Ganz persönlich zu Ihren Wünschen. Wir entwickeln und programmieren Schnittstellen zum Austausch von Daten. Wir entwerfen Internetseiten und bieten Lösungen an für Anpassungen. Unsere Leistungen umfassen zum Beispiel:
- Integration, das bedeutet Anpassung in bestehende Abläufe. Dafür bieten wir einen Katalog für die Sozialwirtschaft in bestehende Landschaften. Erklärung zur Sozialwirtschaft: Es handelt sich dabei um alle Gruppen, Abläufe und Kosten für Menschen in unserer Gesellschaft, die Unterstützung benötigen.
- Fachberatung zur Integration durch unseren Partner Enrico Beyer
- Entwicklung von Homepages mit wenig Barrieren.
- Projekte für die Beförderung in die Cloud. Die Cloud ist ein Bereich in dem Daten gespeichert werden außerhalb des örtlichen Computers. Zum Beispiel bei Amazon.
- Übernahme Ihres Betriebes der Internet-Technik mit Hilfefunktionen und der Wartung.
- Leitung von Computerprogrammen, die Sachverhalte zur Einführung erklären.
- Einführung von Homeoffice Arbeitsplätzen und angehängter Abläufe. Homeoffice bedeutet, man arbeitet am Computer von zuhause aus.