Für eine Veranstaltung mit Genuss
Sie planen eine private Feier mit 200 Gästen?
Oder eine Besprechung mit leckerem Essen?
Oder eine besondere Firmenfeier?
Wir bieten:
-
Kalte und warme Büfetts
-
Herzhafte belegte Brote und süßes Gebäck
-
Kleinigkeiten zum Mit-der-Hand-Essen oder ein Büfett, das serviert wird.
Unser Essen wird frisch zubereitet.
Wir verwenden so oft wie möglich Lebensmittel aus der Region.
So wird Ihre Veranstaltung ein Genuss für alle Gäste.
Räume für Ihre Feier oder Besprechung
Sie haben noch keinen Ort für Ihr Fest oder Ihre Besprechung?
In der Kinzigstraße 32 a in Offenburg haben wir schöne Räume für Veranstaltungen.
Diese eignen sich gut für:
-
Besprechungen und Schulungen
-
Private Feiern
Besonders schön ist unser Außenbereich.
Diesen können Sie selbstverständlich mitbenutzen.
So erreichen Sie uns
Wir beraten Sie gerne.
Für Termine und Fragen können Sie uns eine E-Mail schreiben an: