Leckeres Essen für Ihre Mitarbeitenden

Wir kochen jeden Tag frische, regionale und saisonale Gerichte.
Frische und gute Qualität sind uns sehr wichtig.

Unser Mittagsbüfett ändert sich jeden Tag.
Sie haben viel Auswahl:

  • eine Tagessuppe

  • ein buntes Salatbüfett

  • drei Gerichte, die Sie frei kombinieren können

  • ein Dessert
    Getränke und Kaffee sind im Preis enthalten.

Für Schichtarbeiter bieten wir einen Vesperservice.
Außerdem gibt es einen Kaffee- und Snackautomaten.

Schauen Sie sich unsere aktuellen Speisepläne an.
So sehen Sie, was wir Ihren Mitarbeitenden täglich bieten können.
Gerne laden wir Sie auch zu einem Probeessen ein.